Karriere-Coaching - Was kann ich? Was will ich?

attach_money Kostenpflichtig
headphones Virtuell
Berufsberatung
Karriere-Coaching

Für Frauen, die ihr Selbstbewusstsein stärken wollen und sich neue Motivation und berufliche Orientierung wünschen.

Eingestellt am: 22.02.2024

Du zweifelst an deinen Fähigkeiten?

Du spielst mit dem Gedanken einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen?

Du hast Schwierigkeiten dabei, deine beruflichen Bedürfnisse im Bewerbungsgespräch klar zu kommunizieren und die Frage "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?" bereitet dir Bauchschmerzen?


In diesem Karriere-Coaching räumen wir mal kräftig auf! Denn erst wenn du dir im Klaren darüber bist, wer DU eigentlich bist, bist du in der Lage dazu, dich selbstbewusst auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Ich unterstütze dich in insgesamt 4 Coaching-Sessions dabei, herauszufinden, wo deine Stärken liegen, wofür du brennst, was du benötigst, um bestmöglich arbeiten zu können und welche berufliche (aber auch private) Vision dich antreibt.


Am Ende des Coaching bist du in dir selbst gefestigt und bereit, deine (berufliche) Zukunft aktiv zu gestalten!


Preis: 289 €

individuelle Terminvereinbarung


Melde dich gerne per Email zum unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch an: [email protected]