Mama & Baby Yoga

attach_money Kostenpflichtig
groups Analog
Yoga
Entspannung

Eingestellt am: 22.02.2024

Herzlichen Glückwunsch!!


Du bist jetzt Mama und startest in das Abenteuer Familie mit deinem kleinen Schatz. Eine anstrengend - wunderschöne Zeit hat begonnen. Dein Körper hat alle Hände voll zu tun, um sich von der Schwangerschaft und Geburt zu erholen, all die Hormone und den Schlafmangel zu verdauen. Da liegen bestimmt auch mal die Nerven blank, der Rücken tut weh und du fühlst dich müde.


Das ist genau der richtige Zeitpunkt für : Mama & Baby Yoga, Körperqualität und Seelenzeit für Dich und dein Kind.


Wo?

Start 13.09.2023 für 10 Einheiten (Herbstferien ausgeschlossen)

Mittwoch 11:00 - 12:00 Hebammenpraxis Nueva Vida Höhr-Grenzhausen


Warum??


Du trainierst deine Bauch - / Beckenbodenmuskulatur und unterstützte so deine Rückbildung

Du mobilisierst und stärkst deinen Rücken- und Schulter-/Nackenbereich

Trainiere auch Arme und Beine, denn dein Körper ist eine Einheit und das Maxi Cosi trägt sich nicht von selbst die Treppen hoch :-)

Komm zur Ruhe, finde Entspannung und Regeneration, um den Alltag wieder meistern zu können

Verbinde Dich mit deinem Baby, mit anderen Mamas und mit Dir selbst

Lerne, wie du physiologische Bewegung in deinen Alltag mit Familie integrieren kannst und ein gutes Körpergefühl von der Matte in den Alltag mitnimmst

Bring gute Laune, etwas zu trinken und natürlich dein Baby mit. Ich freue mich sehr auf Euch. Als Mama von 2 quirligen Kindern, weiß ich, wie herausfordernd so ein Mama Alltag sein kann. Ich möchte Dir und deinem Baby eine schöne Zeit gestalten.


Wir treffen uns immer Mittwoch 11:00 - 12:00 in den Räumen der Hebammenpraxis Nueva Vida in Höhr-Grenzhausen Rathausstraße 29. Wir starten am 13.09.23 für 10 Einheiten. Der Kurs findet ab 7 Teilnehmern statt. In den Herbstferien findet der Kurs nicht statt. Alle Materialien befinden sich vor Ort.


Falls Du mal am Kurs nicht teilnehmen kannst, hast Du verschiedene Ausweichmöglichkeiten. Du kannst immer Montag 20:30-21:30 online extra für Mamas am wundervoll entspannenden Yin Yoga Kurs "Lass los - von der Matte ins Bett" teilnehmen. Ansonsten stehen Dir meine sonstigen Kurse wie z.B. Physioyoga für deinen Rücken bei freien Plätzen zur Verfügung.


Ich freue mich auf Dich.


Susanne Sonnengruss