Wir starten mit dir in die Testphase. Hier entlang zum Test-Ticker.

Dr. Lisa Lax

Work-Child-Balance: Locker im Job - mit einer sicheren Bindung zum Kind!

Mentoring
Erziehung
Mutter-Kind-Bindung
Work-Child-Balance

Dr. Lisa Lax Pädagogisches Mentoring für berufstätige Mütter zur Stärkung der Mutter-Kind-Bindung mit einem authentischen Erziehungsstil

Mitglied seit: 2023

„Wieviel Job verträgt mein Kind?“

Das war immer meine ängstliche Frage. Heute weiß ich: Das Wertvollste, was ich als berufstätige Mutter erreichen konnte, ist eine sichere Bindung zu meinen beiden erwachsenen Kindern, wofür ich sehr dankbar bin.


Stehst auch du im ständigen Spagat zwischen Kind und Karriere?

Hast du Angst, dass dein Kind zu kurz kommt - oder dass du zu kurz kommst?

Fehlt dir nach einem langen Arbeitstag ein guter Zugang zu den Gefühlen und Verhaltensweisen deines Kindes?

Plagen dich Gewissensbisse, dass dir zu wenig Zeit für dein Kind bleibt?


Stell dir vor: Es geht nicht um „zu wenig“ oder um „mehr“ Zeit mit deinem Kind. 

Es geht genau um die Zeit, die du für dein Kind hast .

Es geht vor allem darum, wie du diese Zeit qualitativ gestaltest.

Eine gute Beziehung zu deinem Kind kannst du auch mit wenig Zeit und neben deinem Job aufbauen und nachhaltig festigen.


Ich bin davon überzeugt, dass du mehr Erfolg in deinem Beruf hast, je besser du dich mit deinem Kind verbunden fühlst und je sicherer du in deinem Erziehungsverhalten bist.

Mit meinem pädagogischen Know-How begleite ich dich in deine ganz persönliche Work-Child-Balance.


Ich bin Dr. Lisa Lax, Erziehungsexpertin & Workingmom.

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie anstrengend es sein kann, immer wieder zwischen Kind und Job zu balancieren. Dazu braucht es Kopf, Herz und Hand.

Als Pädagogin gebe ich dir Methoden an die Hand, mit denen du im Alltag ganz locker die Herzens-Bindung zu deinem Kind grundlegend stärkst, um den Kopf frei zu haben für deinen Beruf.

Services

Dr. Lisa Lax

Nest-Best-Zeit-Mentoring

mit Dr. Lisa Lax

Mehrwöchiges pädagogisches 1:1- Mentoring für berufstätige Mütter. Ziel: Stärkung der Mutter-Kind-Bindung (in den ersten 6 Lebensjahren) und Entfaltung eines authentischen Erziehungsstils.

Dr. Lisa Lax

Keine Zeit für Erziehungsberatung, aber…

Pädagogische Sprechstunde mit Dr. Lisa Lax