Keine Zeit für Erziehungsberatung, aber…

attach_money Kostenpflichtig
headphones Virtuell
Mentoring
Erziehung
Mutter-Kind-Bindung
Work-Child-Balance

Pädagogische Sprechstunde mit Dr. Lisa Lax

Eingestellt am: 22.02.2024

Hilfe, wie beschäftige ich mein Kind im Home-Office? Was tun, wenn mein Kind an der Kita-Tür immer weint, wenn ich zur Arbeit muss? Wie reagiere ich, wenn mein Kind „zickt“ oder „bockt“ Was tun, wenn ich nach der Arbeit so gar nicht an mein Kind „andocken“ kann? Wenn neben dem Beruf der Erziehungsalltag stresst?

Wenn du im Dschungel von Erziehungsratgebern nicht mehr durchblickst, wenn du eigentlich keine Erziehungsberatung brauchst, sondern nur ab und zu ein „offenes Ohr“, um über deinen Erziehungsstil zu sprechen, deine Haltung zum Kind zu reflektieren - nicht mit deiner Freundin, nicht mit „Leidensgenossinnen“, nicht mit deiner Mutter - sondern 1:1 mit einer Erziehungs-Expertin, die weiß, wovon sie spricht? 

Dann probiere es mit einer kurzen Supervision auf deinen Führungsstil als Mama und lass dich „streckenweise“ in deiner persönlichen Work-Child-Balance von mir begleiten.

Ich bin Dr. Lisa Lax, Erziehungsexpertin und Mentorin für Work-Child-Balance.

Buche dir deine Exklusiv-Sprechstunde für ein 1:1- Gespräch immer dann, wenn du es brauchst (flexible Terminvereinbarung) als Einzel-Sprechstunde oder buche direkt eine Streifenkarte.

Die Mentoring-Streifenkarte ist die ideale Lösung für alle, die eine pädagogische Unterstützung durch die Expertin schätzen, aber die Zusammenarbeit eher flexibel und nach Bedarf gestalten wollen.

Die Streifenkarte gibt es in 2 Formaten: Im 3er oder 5er-Pack.

Das Erstgespräch (max. 45 Min.) zum gegenseitigen Kennenlernen ist kostenlos.

Melde dich hier an: