"Ich glaub an mich" - Coaching

attach_money Kostenpflichtig
headphones Virtuell
groups Analog
Selbstsicherheit
Selbstwert
Selbstwirksamkeit
Energie-Management

Eingestellt am: 22.02.2024

Der Selbstwert von Frauen wurde durch tausende von Jahren Patriarchat und dogmatischen „ein Mann“-Religionen geschwächt. Daher lebst du als Mutter, die noch dazu viel unbezahlte Care-Arbeit leistest,  wahrscheinlich weit unter deinen Möglichkeiten, auch wenn es dir nicht ständig bewusst ist!

Mein Coaching für den Glauben an dich selbst ist ideal für dich, wenn du deine schöpferische Frauen-Power wieder voll nutzen willst.


Die steckt nicht nur im viel zitierten „positiven Mindset“, sondern zum Großteil auch in deinen Emotionen. E-Motionen sind „energy in motion“. Sie veranlassen dich zu Handlungen durch den Körper (Embodiment).

Wenn du lernst, mit klarem Geist deine Energie zu managen und im Körper zu Hause zu sein, ist das wie ein Lösen der Handbremse! Ich begleite dich mit Herzblut und Erfahrung dabei.


In Einzel- oder Gruppenbegleitung kannst du von meiner über 10-Jährigen Expertise im Bereich weiblicher Selbstwert profitieren und ein ganz neues, selbstbewusstes Selbstbild in dir aufbauen.